Frage von stehengelassen, 69

Warum darf ich nur selten zu meinem Freund?

Heii ich (13) weiß nicht mehr weiter, meine Mutter und ich haben sehr oft streit und dann kommt noch dazu das sie es nicht erlaubt mich mit meinem Freund (14) zu treffen. Nur zu besonderen anlässen wie z.B. B-day oder Weichnachten. Ich weiß ja nicht was sie denkt was wir machen, ich habe ihr schon mega oft gesagt das ich weiß das ich 13 bin und noch kein Sex haben will !!!! Also Hallo ich verstehe sie einfach nicht es ist eine sehr große Belastung für unsere Beziehung weil es schon lange so geht Mein Freund und ich kennen uns seid 6 Jahren und sind seid 10 Monaten zusammen...

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe meine Mum dazu zu bringen das ich auch so zu im darf ohne das irgendein Anlass sein muss ?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo,

hast du deinen Freund mal deiner Mutter vorgestellt? Vielleicht würde es helfen sich zusammenzusetzen und mal vernünftig miteinander zu reden (Ja, ich weiß, wie sehr Mütter manchmal übertreiben können). Versucht euch nicht anzuschreien oder sonstiges, sondern eine Lösung zu finden, so schwer es jetzt auch sein mag. Ihr könntet euch auch mal bei dir treffen, dann hat sie alles im Blick, wenn sie das will.

Vielleicht könntet ihr es auch so machen, dass ihr euch nach der Schule trefft, falls das Gespräch nichts bringt und da, ohne es jetzt mega auffällig zu machen, Zeit miteinander verbringt. Ein Jahr noch und dann ist der Punkt Sex auch kein Grund mehr für weniger Treffen. Aber jetzt versuch es erstmal vernünftig mit ihr zu klären.

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und viel Erfolg beim Lösen des Problems.

LG SarahTee

Antwort
von Gylfie02, 16

Frag ob er zu eich kommen kann. Sie kann ja zwischendurch mal ins zimmer kommen

Antwort
von bobsburgers, 8

Ich, an deiner Stelle, würde sie fragen, wie es in ihrer Jugend war und wie sie das mit deinem Vater gemacht hat... Weil wenn sie ihn wirklich liebt, dann glaube ivh nicht, dass sie sich so selten gesehen haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community