Frage von PeterDede, 92

Warum darf ich nicht duenn sein?

Ich war immer schon etwas kraeftiger als andere im Leben. Jetzt habe ich abgenommen und bin aber immer noch nicht so richtig duenn. Ich bin nicht besonders dick oder fett,aber auch nicht schoen schlank. Warum darf ich nicht duenn sein? Wieso muss ich so leben???

Antwort
von putzfee1, 48

Man muss nicht dünn sein, um mit seinem Leben zufrieden zu sein. Aber wenn ich mir deine Fragen so durchlese, haderst du sowieso mit allem und jedem, mit deiner Vergangenheit, mit deinem Aussehen, mit deinem Kollegen, dem mal ein unbedachtes Wort rausgerutscht ist und und...

Dir fehlt es ganz einfach an Selbstakzeptanz. Lerne endlich, dich so zu akzeptieren und zu mögen, wie du bist, dann akzeptieren und mögen dich auch die anderen. Solange du dich selber nicht annehmen kannst, wie du bist, wirst du immer Probleme haben. Am Gewicht liegt das eher nicht.

Antwort
von AnnalenaHH, 24

ich antworte mal mit keinem geringeren als Arnold Schwarzenegger: Du hast bestimmte Gene mitbekommen, die deinen Körperbau bestimmen. Dagegen kannst du nichts machen. "Also musst du damit dein Leben lang rumlaufen". Das kannst du ungerecht finden, du kannst aber aufhören, dich damit zu quälen. Wenn du deinen Körper akzeptierst, kannst du anfangen, was zu tun. Arni hat gezeigt, dass es geht!

Antwort
von Vivibirne, 29

Meine güte, dein körperbau ist anders als der von den ganzen Skeletten Kindern

Antwort
von Michipo245, 40

Ja und? Es laufen schon soviele Gerippe rum. Und das sage ich als dünner Mensch. Sei froh, dass du nicht so mager bist

Antwort
von somi1407, 41

Vielleicht liegt es am Knochenbau? Das ist genetisch festgelegt.

Antwort
von sojosa, 26

Na dann erzähl doch erst mal wie groß und wie schwer du bist. Vielleicht meinst ja nur du dass du zu dick bist.

Kommentar von PeterDede ,

1.74 und wiege 83 KG, also zu dick

Kommentar von sojosa ,

Also ich finde an nem Mann sollte bisschen was dran sein und zu dick ist das sicher nicht.

Antwort
von DelilahGirl, 35

Warum willst du knochig dünn sein? Kerle mögen nicht wirklich Skelette zur Freundin und brauchen was zum anpacken xD Du bist so wie du bist toll lass dir nix einreden von Medien und Co

Kommentar von putzfee1 ,

Der Fragesteller ist selber ein Kerl.... ;)

Kommentar von DelilahGirl ,

Ok ist zwar grad bissel peinlich aber so rum genauso:

Was will ich mit so nem dünnen Hansel, der mich im Notfall nicht beschützen kann? Dann lieber einen, der groß und breit ist und sich auf nen Taschendieb zB werfen kann und den dann umhaut.

Kommentar von SenseiOnur ,

Könnt euch ruhig selbst beschützen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten