Frage von maedl13, 75

Warum darf ich nie was mit meinem Freund machen?

Egal was ist endweder will ich zu ihm , bei ihm pennen oder irgendwas mit ihm machen aber nein meine Eltern bzw mein Vater verbietet es mir immer. Meine Mutter ist erst einverstanden hört die allerdings die Meinung meines Vaters ist sie auch dagelegen und verbietet mit alles. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Nordseefan, 23

Erstmal müsste man wissen: Wie alt bist du, wie alt ist er, kennen ihn deine Eltern überhaupt?

Antwort
von Satanas666, 38

Wie alt bist du denn?

Je nach deinem Alter, könnte ich es verstehen, zwei Jugendlichen des jeweils anderen Geschlechts, die sich "lieben"  nicht zu erlauben, beieinander zu schlafen. Ist heutzutage leider sehr gefährlich geworden..

Kommentar von maedl13 ,

Sind beide 15
Warum ist das gefährlich?

Kommentar von Satanas666 ,

Weil ihr, auch wenn ihr euch mit 15 bereits total erwachsen fühlt, auf blöde Gedanken kommen könntet, die ihr später vielleicht bereuen werdet. Just sayin'..

Kommentar von maedl13 ,

Das ist mir bewusst bzw uns bewusst. Die Cousine von meinem Freund war mit 14 schwanger (sie wollte es sogar) und er findet das so schlimm und würde sowas zu 100% verhindern!

Antwort
von Hotmen, 3

ihr seid beide 15 und bis 18j dürfen die eltern das "umgangsrecht" bestimmen.

Antwort
von DaniGGa3, 29

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten