Frage von edrefP, 111

Warum darf ich nicht reiten?

Ich bin 13 und würde gerne Reiten lernen. Meine Eltern erlauben es mir aber nicht. Geld wäre nicht das Problem, trotzdem endet eine Diskussion immer mit dem gleichen Ergebniss. : (

Antwort
von RainbowHorse, 63

Vlt weil es zu teuer ist oder sie angst haben das dir was schlimmes passiert ich meine reite ist (auch wenn man es nicht denkt) meega gefährlich und manche leute haben durch nen reitunfall ein körperteil verloren oder ins grass gebissen (das passiert zwar selten aber es passiert.) Und ja also bestimmt haben sie angst auch eenn normaler weise nix pqssiert und wenn es wiercklich an der angst liegt dan schlag ihnen vor imner eine schutzweste zu tragen

Lg
Hodfe konnte dir helfen♡♥;-):-):-D

Antwort
von Lucy1352, 56

Mit welchem Argument verbieten sie es dir denn? 

Antwort
von Sesshomarux33, 57

Hallo, 

tut mir leid, aber wir wissen auch nicht warum. Wir kennen ja weder dich, noch deine Eltern oder die genauere Situation. 

Mit was begründen deine Eltern denn ihr Nein? 

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten