Frage von Florian1000000, 63

Warum darf ich nicht mit Mädels Rum hängen aber denkt das es für mich okay ist wenn sie mit Jungs Rum hängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8


Es gibt hier mehrere mögliche Betrachtungsweisen und eine davon wäre, das deine Freundin dich vermutlich so gut kennt, das sie auch weiß wie empfänglich Du für diverse Reize anderer Blumen bist, während deine Freundin in dieser Hinsicht vermutlich quasi um einiges stabiler ist als Du. Möglich wäre aber auch ganz schlicht und ergreifend eine gewisse prophylaktische Diskrepanz hinsichtlich dem wer von euch beiden was darf und nicht darf.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Vivibirne, 13

Rede mit ihr drüber & machs ihr klar

Antwort
von Cupcake4444, 40

Naja sie hat halt Angst, dass du dich in eine andere verliebst oder so

Kommentar von Florian1000000 ,

aber sie kann das nicht?

Kommentar von Cupcake4444 ,

doch.. Macht echt keinen Sinn haha

Antwort
von Wippich, 29

Mach Dein ding und lass die Reden,die kann ja nur schlimmer werden.

Antwort
von nesbor, 32

typischerfall... denke ich mal. Ist bei mir genauso, aber nervt einfach.