Frage von Traeumer300, 110

Warum darf ich nicht mit jeder Frau über sexuelle weibliche Sachen sprechen?

Warum darf ich nicht zu einer weiblichen Person sagen, daß sie schöne Brüste oder einen schönen Arsch hat?

Warum gibt es nur bestimmte Weiber, mit denen ich über sexuell-weibliches sprechen darf, sonst nur mit Herren?

Was meint eine Dame, wenn ein Herr sie fragt: " Würdest du mit mir schlafen?"

Antwort
von SarahTee, 43

Manche Frauen fühlen sich dann sexuell belästigt,... . Es ist auch ein intimes Thema und da redet nicht jeder gerne mit fremden,.. Personen darüber. Da redet man teilweise dann eher mit vertrauteren Personen. Ich nehme das einfach als ein Kompliment. Kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es jetzt eher theoretisch gemeint wäre, dann würde ich wahrscheinlich einfach überlegen, ob es ein Typ wäre. Wenn es aber eindeutig praktisch gemeint wäre, dann wäre ich da schon vorsichtiger. Das muss die Sympathie,... schon passen und viele schlafen nur mit festen Partnern oder Dates. Aber jetzt nicht einfach so aus Spaß. Natürlich gibt's auch die anderen.

Antwort
von safur, 50

Ich schätze mal die Frau führt sich dann stark reduziert auf ihre Körperteile :-)

Ich glaube auch es macht einen großen Unterschied wer das zu einem sagt. Wenn du das in der Beziehung mal ansprichst ist das bestimmt anders als auf der Straße.

Antwort
von mychrissie, 10

Ich hab das schon zu manchen gesagt. Man muss eben wissen, zu wem man das sagt, manche sind pikiert, manche lachen.

Jeder hat das Recht, sich manche Sachen nicht anzuhören. Kommunikation ist nämlich durchaus manchmal einer Waffe, mit der man jemanden verletzen kann.

Antwort
von tuedelbuex, 40

Gewisse "Komplimente "gehören sich halt erst, wenn man sich etwas näher kennt und einander etwas inniger zugetan ist....

Antwort
von LillyPotter11, 43

Weil es Frauen nicht mögen nur auf ihr äußeres reduziert zu werden

Antwort
von Germane, 19

Sammel mal Erfahrungen. Sag es zu möglichst vielen Frauen, dann siehst du, wie sie reagieren. Verboten ist es nicht. Sexuelle Belästigung geht allerdings dann los, wenn die Frau dir eindeutig signalisiert, dass sie kein diesbezügliches Gespräch mit dir will. Dann musst du aufhören, auch wenn sie noch so tolle Brüste hat. Leider.

Antwort
von Peter501, 21

Würde es dir gefallen wenn jede vorüber kommende Frau dich auf deinen kleinen Penis ansprechen würde.

Antwort
von Lapushish, 34

Jeder Mensch ist anders. Gibt auch Männer, mit denen man über sowas nicht sprechen kann...

Kommentar von drittefrage ,

tut mir leid, wollte eigentlich daumen nach oben geben!

Kommentar von Lapushish ,

Kann passieren :)

Antwort
von Ranzino, 25

Nun, du solltest halt mehr erwähnen als nur diese paar Körperteile.  Frauen haben nix dagegen, wenn man ihre Kurven heiß findet.  Du darfst also gern mitbekommen, dass sie feste schwerelose Brüste hat und ihr das sagen. Nur eben nicht auf der Straße oder wenn du dabei ihr ausschließlich auf die Oberweite starrst wie das Karnickel auf die Schlange. :p

"Ich habe auch Augen, du A.rsch" ist nicht umsonst ein T-Shirt-Aufdruck. ;)

Antwort
von meshua, 39

Weil sich viele dadurch unsicher fühlen und nicht wissen wie Sie damit umgehen sollen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten