Warum darf ich nicht meine Schwester lieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Gesetze, deren Begründung einfach völlig steinzeitlich ist. Aber mal ehrlich: wenn Geschwister scharf aufeinander sind, und zwar beide, dann sollen sie sich ordentlich schützen (am besten Pille und Gummi), die Tür zu machen und die Party steigen lassen! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirtaslil
15.10.2016, 12:43

das ist krank!!!

0
Kommentar von BellAnna89
21.10.2016, 11:08

Danke für die Auszeichnung 😄

0

Es ist halt gesetzlich (noch) verboten. Ob es moralisch ist, steht auf einem anderen Blatt und jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben darfst du sie ja, nur nicht sexuel miteinander verkehren. Das steht halt immer noch unter Strafandrohung.

Das wiederum begründet sich aus der Sorge, Inzest fördere dynamisch das Entstehen von Erbkrankheiten. Das istallerdings im Lichte moderner genetik heutzutage so nicht haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben darfst du deine Schwester ja.

Nur eben nicht körperlich. Dafür müsstest du schon auswandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafter2003HD
15.10.2016, 11:21

Wohin müsste man auswandern? rein theoretisch

0

Ihr dürft keinen Sex haben. Das liegt an den Genen, das Kind wird ziemlich wahrscheinlich stark behindert. Also schadet ihr eurem Kind. Wenn ihr euch nur liebt und keine Kinder bekommt ist das zwar krank, gesetzlich aber vertretbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...

Fragt jemand, den es stört, das Sex vor der Ehe nicht verboten ist.

Ja ne, iss klar.

Don't feed the troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deiner Frage von eben, die wohl gelöscht wurde, wolltest Du wissen, warum eine Mutter bei Geburt eines mißgebildeten Kindes nicht bestraft wird.

Bei Dir stimmt doch irgendwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlich darfst du das aus dem Grund nicht weil dann euer Kind fehlgebildet sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafter2003HD
15.10.2016, 11:22

Es gibt auch bei normalen Paaren fehlgebildete Kinder und die werden dafür nicht bestraft. Ob sie das sollten ist eine andere Frage

0
Kommentar von Schuhu
15.10.2016, 11:24

Wobei man bedenken muss, dass nicht jede körperliche Liebe zu schwangerschaften führt. Der Grund, warum der Inzest verboten ist, mag tatsächlich das erhöhte Risiko für eventuelle Nachkommen sein. Das Tabu stammt aber aus Zeiten, in denen Schwangerschaften nicht zuverlässig verhütet werden konnten.

2