Frage von ruclan88 28.06.2010

Warum darf ich nicht bei meiner schwangeren freundin im krankenhaus über nacht bleiben?

  • Hilfreichste Antwort von sadlove88 29.06.2010

    insofern platz ist darfst du dort schlafen. es gibt auch dafür extra familienzimmer, grade wenn es wegen einer geburt ist. notfalls hätte sie dich auf einen stuhl setzen sollen. die hebi hat sie nicht mehr alle. fahr zu deiner freundin und steh ihr bei. alles gute euch und viel spaß mit dem neuen erdenbewohner

  • Antwort von vollimleben 29.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Halt dich doch in der Lobby auf,und lass dich benachrichtigen,wenn es los geht,du kannst doch auch im sitzen warten und dein "Nickerchen"machen!

  • Antwort von Bujin 28.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein richtiger Mann hätte draussen im Auto geschlafen.

  • Antwort von ErsterSchnee 28.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist ein Krankenhaus und kein Hotel!

  • Antwort von Ammara 29.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eigentlich darf man bleiben aber ich weiß nicht ob man darf wenn man der freund ist also ich glaub das das ja eigentlich gehen sollte aber ich würde trotzdem lieber woanders nachgucken...

  • Antwort von Mausi2584 29.06.2010

    Du hättest zusammen mit ihr in ihrem Bett schlafen können. Ging bei mir damals auch. Ist jedoch nicht bequem und hilft der werdenden Mutter nicht unbedingt, sich zu entspannen. Alles gute euch :))

  • Antwort von schmookiepoop 29.06.2010

    nein,du darfst da nicht bleiben,und nein,die hebamme hat auch keinen vollschlag. im krankenhaus muß die nachtruhe eingehalten werden. wenn das baby kommt,wird man dich sofort anrufen,und du hast genug zeit hin zu fahren. leg das telefon neben dein bett und versuch zu schlafen

  • Antwort von Lipstick87 28.06.2010

    Weil Krankehäuser eh schon Bettenmangel haben????

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!