Frage von bienchengoldie, 81

Warum darf ich nicht alleine in der Stadt Pokémon fangen?

Im Dorf ist nicht viel los mit Pokémon fangen da finde ich vielleicht nur 2 am Tag und an Pokémon stop gibt es im Dorf nur die Kirche und da funktioniert es nicht weil im Dorf nicht genug Sendemasten sind. Ich bin 20 und autistisch. Meine Mama ging mit mir heute in der Stadt im Park rumlaufen und einkaufen weil sie mir alleine nicht zutraut. In der Stadt war viel mehr los als im Dorf weil dort mehr Pokémon Ziele auf der Karte waren und ich mitbekommen habe dass andere sich untereinander auch über die Pokémon go App unterhalten haben. Ich hatte aber nichts davon wenn meine Mama mitgeht weil ich in Begleitung nicht von anderen Pokémon Spieler angesprochen werde und meine Mama nicht versteht wo ich genau die Ziele suchen möchte. Ich ging lief eine weile im Park rum als meine Mama auf der Bank wartete wo ich rumgelaufen bin und als meine Mama mich nicht mehr gesehen ist ist sie mir nachgelaufen und hat mich abgepasst.

Antwort
von DeliriumTremens, 47

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.

Ich bin 20 und autistisch. Meine Mama ging mit mir heute in der Stadt im Park rumlaufen und einkaufen weil sie mir alleine nicht zutraut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community