Warum darf ich mit Autismus nicht alleine in die Stadt obwohl sowieso nichts passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bienchengoldie

Wenn du mehr Selbstständigkeit möchtest, dann musst du etwas dafür etwas tun, es ist dein Leben.

Fang zuerst mal an gezielt die Dinge zu üben, die dir schwerfallen das dauert sicher seine Zeit, aber irgendwann wirst du besser.

Dann versuch mal einen Job zu bekommen, eigenes Geld zu verdienen, es gibt genug Firmen die dich genau wegen deinem Autismus einstellen würden und wenn das klappt könntest du sogar in eine eigene Wohnung, wenn du das denn möchtest.

Du bist volljährig, damit darfst du selber entscheiden, aber du musst anfangen und bereit sein dich auf Veränderungen in deinem Leben einzulassen, selbst wenn dir das schwer fällt.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich deine Mutter anscheinend sehr um dich sorgt. Und wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe scheinen diese Sorgen angebracht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
16.07.2016, 00:34

und bevor du fragst warum, weil du nicht 20 sondern 12 bist .

0

Was möchtest Du wissen?