Frage von regenmeister, 21

Warum darf ich mir gta nur ausleihen aber nicht selbst holen?

Meine Mutter erlaubt mir zwar, dass ich mir GTA5 ausleihen darf und ich darfs auch bei Freunden spielen aber ich darfs mir nicht selbst holen (meine Mutter kauft es mir nicht). Das macht doch garkeinen Sinn oder? Mit lernen hat es nichts zu tun, ich hab während ichs mir ausgeliehen hab auch gelernt . Sie weis auch worums geht ich hab ihr ne Mission und die ganzen Möglichkeiten gezeigt. Also warum kann ichs mir zwar ausleihen aber nich selber kaufen ?

Antwort
von MaxGansimaxl, 21

Dann könnte es natürlich sein dass wenn du es nur ausborhen darfst dass es sich deine mutter anschaut und uberlegt ob es eh ned so schlimm ist und es dir dann kauft ! ;-)

Kommentar von regenmeister ,

ich hab ihr ja schon alles gezeigt:( habs grade ausgeliehen um ihr alles zu zeigen und sie zu überzeugen

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Dann hilft nut mehr bezteln und zu Weihnachtrn wünschen und vllt  frrund mit deiner mutter reden lassen si dass es eh nd so schlimm ist! ;-)

Antwort
von TheHeckler, 19

Wie sollen wir dir den diese Frage beantworten können? Ich bin nicht deine Mutter, ich hab die Regel nicht aufgestellt.

Allerdings, die Frage an sich finde ich vernünftig. Wenn du die Frage deiner Mutter so vernünftig stellst, wie du es hier gemacht hast, dann hast du auch eine vernünftige und logische Antwort verdient!

Antwort
von MaxGansimaxl, 13

Vielleicht damit du ned selber zu viel zockst! 

Kommentar von regenmeister ,

ich kann garnicht soviel zocken hab Fußballtraining 2x die Woche und Konfi jede woche 1× und ich zock nur maximal 1-1.5 St. am Tag unter der Woche wenn überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten