Frage von eyepet, 40

Warum darf ich mich in knuddels gegen die Belästigungen nicht wehren?

In knuddels drängen sich immer Männer auf mit camen und manche setzten mich sogar unter Druck mit nackt camen weil sonst das nackt Video veröffentlicht wird wo ich im Leichtsinn machte und wenn ich sie mit Beleidigungen abwimmle schreiben Sie dem Support eine Beschwerde ich Verstöße mit Beleidigung gegen die Grundrechte der Bundesrepublik.

Antwort
von Nashota, 17

Melde dich ab, dann hast du solche Spinner nicht mehr um dich.

Und schalte den Kopf ein, wenn dich ein Mann wegen nacktem Mist anhaut! Solchen notgeilen Böcken sollte Frau nie Futter hinwerfen. 

Antwort
von Ballerburg, 11

Drohe ihnen damit, dass du zur Polizei gehst, von denen ihre IP-Adresse ermitteln lässt und sie wegen sexueller Nötigung anzeigst.

Bist du noch minderjährig? Dann würde ihre Strafe um ein vielfaches erhöht werden, im günstigsten Fall eine Haftstrafe.

Antwort
von Mimilein95, 20

....du kennst aber schon die /ig Fkt..?

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Hallo,

mache Screenshots und wende dich an den Support und Deine Eltern.

Der Support löscht die Leute, Deine Eltern erstatten Strafanzeigen gegen die Typen.

Solch ein Verhalten wird nicht toleriert, die Polizei und der Staatsanwalt haben an solchen Leuten Interesse.

Kommentar von Undefined999 ,

oh ja, ruf am besten noch gleich die gsg9 und die bundeswehr...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Was laberst Du denn für einen Mist?

Erpressung ist ein Straftatbestand, der verfolgt wird.

Ich schätze, dass die Strafe, wenn ein Jugendlicher mit solch einem Video erpresst wird, höher ausfällt.

Antwort
von hydrahydra, 16

Und wieso beschwerst DU dich nicht beim Support?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten