Warum darf ich kein Glück im Thema: Liebe haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nunmal Leute die ziemlich viel pech haben. Mein Freund und ich haben uns nach fast 7 Monaten getrennt, also selbst nach einer längeren Zeit läuft es nicht immer Rund. Vieleicht hast du bis jetzt immer die falsche abkekommen, weil du zu lieb bist, bitte verstehe das nicht falsch, ich sehe es immer an meinen Bruder der alles für eine neue bekannschaft macht und dann trotzdem nur ausgenutzt wird.

Mach dir bitte keine sorgen, irgentwann findest du die Richtige :) mit der du länger zusammen bist und vieleicht sogar dein Leben verbringst. Aber wenn man einige male so hintergangen worden ist ist es nach einiger Zeit schwer wieder eine Bindung aufzubauen, also lass dir genug Zeit und mach keinen Lückenfüller

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco97
21.03.2016, 21:07

Hatte eine Beziehung die 2 Jahre ging, aber wurde selbst da nur belogen und verarscht, ich will Mädchen glücklich machen aber mich kann man ja verarschen etc.

0

Vielleicht bist du vom ersten Tag einer neuen Beziehung einfach zu sehr am klammern ( du sagst du gibst viel Liebe ) Geh  doch einfach die nächste beziehung mal Locker an ohne " Viel Liebe " und vor allem keine Eifersucht nach ein paar tagen Beziehung das ist Tödlich dafür ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar erst 16 Jahre alt aber mir geht's auch so. Die Mädchen müssen einfach erst checkst das sie nicht immer auf die grosmauligen machos abfahren solltrn. Ich sags dir irgendwann bekommst du locker ein genauso vernünftiges mädchen wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco97
21.03.2016, 21:09

Bin in dem Thema halt überhaupt komplett anders, ich denke eher an Sie als an mich..

0

Die Sache ist auch leider die , wenn die Frauen sehen wie gutmütig du bist fangen sie an dich nicht ernst zunehmen und machen alles das was sie wollen.
Sei mal bisschen stränger und dann wirst du sehen das sie nicht mehr alles mit dir machen können wie früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco97
21.03.2016, 21:06

Ja ka, ich will sie halt nicht verlieren und so..

0
Kommentar von Benny9220
21.03.2016, 21:08

Das Gefühl kenne ich,
Darum Hau mal auf dem Tisch und Zeit mal das du kein Kind mehr bist sondern ein erwachsener Mann.
Du bist einfach zu lieb zu ihnen.
Warum Sinn denn die ganzen Frauen meist mit a*** zusammen?

0
Kommentar von Paco97
21.03.2016, 21:11

Ka weil sie dumm sind?

0

Weil viele Menschen heutzutage die Bedeutung von "Liebe" in den Dreck ziehen und nicht sehen, wenn sie etwas Besonderes vor sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco97
21.03.2016, 21:00

Ja leider..

0
Kommentar von DerSenpai
21.03.2016, 21:01

True Story 😢

0

Also ich bin zwar ein mädchen und 16 Jahre alt, aber bei mir ist es genauso, blos halt, dass alle jungs mich verarschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco97
21.03.2016, 21:09

Leben ist halt unfair denke ich mir nur

0
Kommentar von oxxMRSxxo
30.03.2016, 11:55

ja...

0

Wir können es dir nicht sagen wir kennen dich doch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung