Frage von michiswelt, 11

Warum darf ich die Seite von Berlin Tag und Nacht nicht bearbeiten?

Also ich finde es echt s...... das ich die Seite von Berlin Tag und Nacht auf Wikipedia nicht mehr bearbeiten darf, dass konnte ich vorher auch und jetzt ist es wegen Vandalismus geschützt. Oh hatte mal auch auf Wikipedia angemeldet um die Seite zu bearbeiten und da stand das ich kein Recht dazu habe, warum nicht ? Kann mir das einer mal erklären?

Antwort
von Haeppna, 1

Der Artikel ist seit 9. Mai für Bearbeitungen durch IPs und neue Benutzer gesperrt. Begründung: monatelanger Edit-War. Für die Sperre ist kein Enddatum angegeben, sie gilt also unbeschränkt. Wenn du etwas ändern willst, musst du die Diskussionsseite nutzen.

Antwort
von GoodFella2306, 6

Frag Wikipedia

Kommentar von michiswelt ,

Hab ich gemacht,  Ich glaub ich hab die Frage falsch gestellt mit einem Namen und bin dort auch nicht mehr angemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten