Frage von splatoonsquid, 88

Warum darf ich an Halloween nicht in mein Zimmer?

Mein Papa will dass ich in meinem Zimmer Licht ausmache dass so spät niemand mehr klingelt und auf der anderen seite kann ich nicht schlafen wenn noch Jugendliche draußen sitzen und klingeln und in das Wohnzimmer will ich nicht weil nicht immer was interessantes im Fernsehen kommen kann und Wii u runter tragen ist zu umständlich.

Antwort
von KuehleHilfe, 62

Es liegt an den Eiern! Den an Halloween werden die an Fenster geworfen!

Antwort
von RaccoonMan, 88

Häng doch ein Schild an die Tür " Bitte nicht klingeln, schon zu spät " oder ähnliches an die tür

Antwort
von ManuViernheim, 26

Komisch. Dein Vater hat Angst Süßigkeiten zu kaufen oder was sonst?

Kommentar von Marco1707 ,

So sieht's nämlich aus! Er hat keinen Bock auf Halloween und nervige Kinder an der Tür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community