Frage von Adtrgirl1992, 36

Warum darf ich als beste Freundin meinen besten Freund in der Klinik nicht besuchen.kein Elternteil kümmert sich um ihn und haben auch kein Sorgerecht mehr?

Antwort
von imehl47, 22

Solche Ausnahmen gibt es, soweit ich informiert bin, in psychiatrischen Stationen, um den Kranken abzuschirmen von Einflüssen, die von den Ärzten nicht kalkulierbar sind. Mein Sohn durfte auch seine Lebensgefährtin nicht besuchen, als ihre Borderlineerkrankung einen station. Aufenthalt erforderlich machte.....,

Antwort
von konzato1, 16

In einer Drogenentzugsklinik gerrschen andere Regeln als in einem "normalen" Krankenhaus.

Unter Umständen gehört zur Therapie dazu, dass keine Menschen aus dem Umfeld zu Besuch kommen dürfen.

Besonders wenn, es sich nicht um die nächsten Angehörigen handelt.

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Okay alles klar^^ trotzdem verstehe ich nicht  warum,weil seine Familie sich nicht einmal nach ihm erkundigt und ich die einzige bin und keine Informationen bekomme..nicht mal wann er rauskommt der einzigste der sich drum kümmert ist sein Opa selbst der kriegt keine Auskunft 

Kommentar von konzato1 ,

Informationen bekommst du als "Bekannte" sowieso nicht. Dazu hast du kein Recht!

Antwort
von Nordseefan, 25

Wer verbietet es dir denn?

Und wie alt bist du und wie alt ist er

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Na die beteuer bzw ärtzte in der Klinik er ist ja irgendwie in einer drogen entzugs Klinik die aber irgendwie auch mit psychatrie verbunden ist also psycho und Drogen Station zusammen 

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Wie gesagt sind beide noch minderjährig er 15 und ich 14 nicht denken das er aus langweile Drogen genommen hat,hat ein familieären Hintergrund..

Kommentar von Nordseefan ,

Eine Entzugs oderkinik bzw Psychatrie ist halt was anderes als ein "normales" Krankenhaus, da gelten andere Regeln.

Zum einen eh schon wegen der Besuchszeit und dann eben auch weil ihr noch Kinder bzw halt minderjährig seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten