ist der dann nicht sehr benachteiligt..? ja gut, so hieß der alte führer^^ aber, was wenn der nette den ich kenne so heißt und ich den namen hier nicht ändern will`?
Das ist dann echt eine Benachteiligung - nein sogar Diskriminierung deines Freundes. Ich würde sagen du schreibst eine Petition an Angelika Merkel und den Guido. Vielleicht ändern sie es ja und A.dolf wird der Name des Jahres 2010. Wer weiß???
den namen darf keiner mehr in deutschland haben
Echt - ich wollte meinen Sohn der bald gebohren wird so nennen. Mist!

Dann ist das ein Einzelschicksal.
es gibt doch bestimmt auch HIER viele, die so heißen.. massenschicksale?^^
wieso willste den namen vom freund schreiben ? interesiert uns nicht , schreib einfach : Mein Freund ...

GF soll nicht unter den Suchresultaten der rechten Szene auftauche (wenn man z.B diesen Namen googelt). Ist sowieso besser, wenn man nie mit dem richtigen Namen im Internet auftritt.
Meisst heisst ja heute keiner mehr so.... Aber wieso dir ist das doch nicht verboten den Namen zu schreiben, wer so heißt kann da auch nicht für, Brunhilde oder änliches ist auch nicht besser ;-)))

Mir sind diese Einschränkungen bei GF auch vollkommen unverständlich. In vielen Büchern, Medien, Filmen, Dokumentationen usw. wird auch über diesen unrühmlichen Teil der Deutschen Geschichte berichtet, weil nicht nur die Menschen, sondern auch die Staaten zu ihrer Vergangenheit stehen müssen.
Vielleicht hat das auch Hintergründe, die wir nicht erahnen können.

Egal welchen AdoIf du meinst, entweder fragst du ihn selber oder du suchst bei Google. Fragen über Personen haben nichts mit Ratsuche zu tun, also bleibt AdoIf hier weg!
?!?! wtf.. wie hast du das denn geschrieben?!?!?
alchemist2 am 16. Oktober 2009 23:52 kleIner TrIck, schau genau hIn
aaaah! wie cool! xD :+)
^^
nennen alle ihre söhne a.dolf-1 und -2 usw^^