Frage von Fabricio87, 249

Warum darf eine Terroristische Organisation in Deutschland öffentlich demonstrieren?

Die PKK ist in Deutschland als eine terroristische Organisation eingestuft und dennoch demonstrieren die mir ihren Flaggen überall in Deutschland und die Polizei und Politik tuen nix.

Antwort
von vitus64, 114

Erstens mal ist die PKK in Deutschland verboten. Ich würde dir empfehlen, dich zu informieren, bevor du solche Behauptungen in Form einer Frage aufstellst.

Alternativ kannst du mit Fragen auch eine Stufe weiter unten anfangen ("Darf die PKK Deutschland demonstrieren?"). Dann kommt es überhaupt nicht zu solchen Missverständnissen.

Falls nicht die PKK, gemeint sein sollte, sondern die Kurden allgemein:
Das liegt an Demokratie, Versammlungs- und Meinungsfreiheit.

Die schützt eben nicht nur dein Recht, hier "Fragen" zu stellen, sondern auch das Recht der Kurden, zu demonstrieren.

Kommentar von Fabricio87 ,

Es sind nicht die Kurden gemeint, es gibt sehr viele Kurden die gegen die PKK sind und Erdogsnfreunde sind.

Kommentar von Fabricio87 ,

Ich finde das eine Frechheit das ihr solche Organisationen unterstützt die an sehr vielen Attentaten beteiligt wurden sind die unschuldige Zivilisten ermordet haben.

Kommentar von vitus64 ,

Du hast das immer noch nicht verstanden.

Die PKK ist in Deutschland verboten. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer zu begreifen sein.

Antwort
von Apfelkind86, 61

Lol, die PKK darf nicht demonstrieren. Die Kurden dürfen das sehr wohl. Da für dich scheinbar jeder Kurde der PKK angehört, gehe ich mal davon aus, dass du einer von Diktator Erdogans gleichgeschalteten Spitzeln bist, die hierzulande Menschen denunzieren sollen?

Kommentar von Fabricio87 ,

PKK mit PKK flaggen. Nicht die Kurden.

Antwort
von Wandkosmetiker, 141

Warum darf eine terroristische Organisation wie Pegida demonstrieren? Weil dasRecht auf freie Meinungsäußerung in unserem Land zum Glück(noch) einen sehr hohen Stellenwert hat. Zumal auch noch definiert werden muß wer die PKK als Terrororganisation einstuft. In erster Linie eine rückgratlose, korrupte Mischpoke um einen größenwahnsinnigen Diktator der mit dieser Bezeichnung die Tatsache umkehrt das diese Leute sich lediglich gegen die Okkupation ihres Landes, und den Genozid an ihrem Volk wehren. Also für mich sitzen die Terrorristen auf der anderen Seite.

Kommentar von Fabricio87 ,

Pegida ist keine Terror Organosation. PKK ist in Deutschland eine Terror Organisation die Verboten ist. Ihr habt keine Ahnung.

Kommentar von Wandkosmetiker ,

Da sind wir bei der Sache mit der Definition. Ich finde das ein Pöbel wie Pegida unser Land aufs gröbste terrorisiert.

Kommentar von Fabricio87 ,

Die PKK ist lauf dem deutschen Gesetzt eine Terror Organisation und ist verboten.

Kommentar von DrBraune ,

terrorisieren und eine Terrororganisation dein sind zwei verschiedene Dinge

Kommentar von Wandkosmetiker ,

Aber es geht eben immer darum wer wen dazu erklärt. Auch die Weiße Rose , und die Leute um Graf Stauffenberg waren von offizieller Staatsseite aus nach geltendem Recht und Gesetz als "Terrororganisation" deklariert. Aber wer waren die Terroristen?
Wenn es nur drum geht was Gesetzt und Staatswillen ist, dann war es folgerichtig sogar völlig legitim und erforderlich Jesus an's Kreuz zu schlagen. Die Regierung war legitimiert, und die Gesetzte diesbezüglich geltendes Recht.
Also auch ein Terrorist?

Antwort
von voayager, 71

Frag dich lieber mal, Wer die PKK als terroristisch eingestuft hat und Warum. Dann frag dich auch, ob alle Staaten diese Einstufung vorgenommen haben.

Antwort
von DrUrensohn, 66

Hör bitte auf mit deinen pro türkischen Fragen! Wenn dir unseren demokratischen Werte nicht passen (Demonstrationsrecht) steht es dir frei, zu gehen! Ihr türken durftet hier auch für euren Esel-Lover Erdogan demonstrieren. 

Kommentar von Fabricio87 ,

1. Bin ich kein Türke. 2. Du bist ein Terroristen Befürworter. Dich sollte man einsperren

Kommentar von DrUrensohn ,

Du bist ein Erdogan Sympathisant! Dir sollte man das Recht auf Existenz absprechen!

Antwort
von Guekeller, 84

Demonstrieren ist nun mal hierzulande  erlaubt

Kommentar von Fabricio87 ,

Aber doch nicht eine verbotene Terror Organisation.

Antwort
von einzigartigacc, 113

Ja weil eben "Doppelmoral" typisch Deutschland...

Antwort
von Skeeve1, 88

Du stellst hier eine Behauptung auf, gibst aber keine Quellen an. Die würden mich dann doch interessieren. Und wenn es geht seriöse Quellen und keine Regierungspropaganda der AKP oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community