Frage von Eralbr, 97

Warum darf eine Firma mit Immobilien sofortkauf.de werben obwohl dieser noch nie eine Immobilie sofort gekauft hat?

Ich habe mich täuschen lassen und habe leider viel Geld damit in den Sand gesetzt. Leider interessierte das Gericht meine Erfahrung überhaupt nicht. Es gilt nur das unterschriebene Vertrag und nicht weshalb es dazu gekommen ist. Ich bin nicht die einzige die auf die Masche der Firma reingefallen ist. Es sind über 50 Personen lt. der Sendung "plus minus" der ARD vom 7.10.2015. Davon kenne ich 5 persönlich. Trotzdem kann diese Firma weiter so machen und ist im Recht. Kann ich nichts dagegen tun? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von larry2010, 77

evtl. kann man das mal bei der verbraucherzentrale melden.

allerdings wird man doch den vertrag vorher durchlesen udn lässt sich nicht von einer internetadresse blenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten