Frage von schues, 35

Warum darf der Primärantikörper bei ELISA Verfahren nicht aus dem Menschen gewonnen werden?

Hallo an alle Biologen und verzweifelte Mitschüler In unserer letzten Bioklausur hatten wir das Theme ELISA Test. Die Frage bezog sich auf einen direkten Nachweis des Proteins p24, einem HIV Protein. Die Frage, die er nun gestellt hatte war: Wieso darf der Primärantikörper bei dem direkten ELISA Test des Nachweis des Proteins p24 nicht aus dem Menschen gewonnen werden?

Bitte helft mir ;) Ich mache dieses Jahr in BIo mein Abi, wäre also ganz gut zu wissen, warum :)

Danke!

Antwort
von lindgren, 13

Du solltest doch lieber  die Frage deinem Biochemi-Lehrer stellen, bzw. in einem speziellen Forum.


Kommentar von schues ,

Ja habe ich auch vor, allerdings dachte ich dass mir eventuell hier jemand helfen kanb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten