Biggi2000 am 19.04.2008 um 14:08 Uhr
Dortmund spielt doch zur Zeit grottenschlecht , steht auf dem 13. Tabellenplatz und wird heute wahrscheinlich auch das Pokalendspiel verlieren. Muß Dortmund trotzdem nächstes Jahr in den UEFA-Cup oder könnte Dortmund auch zugunsten eines bsseren Vereines , z.B. des VFL Bochum zurücktreten ?

http://www.uefa.com/ da erfährst du alles über Regeln

Die Frage ist nicht schlecht. Schau mal hier : meine Frage wegen einer Dauerkarte. http://www.gutefrage.net/frage/wer-wuerde-jetzt-eine-dauerkarte-vom-bvb-borussia...
Dortmund ist einfach im Moment nicht in.
Biggi2000 am 19. April 2008 14:48 habe gestern scho darüber gelacht.

Sie könnten zurückziehen aber warum sollten sie? Sie würden freiwillig auf die Einnahmen verzichten! Andererseits würde es ja zur Saison passen.

Der Gewinner des Pokalendspiels ist für die CL qualifiziert, da aber der BVB gegen Bayern im Endspiel ist, die durch ihre Meisterschaft für die CL qualifiziert sind, bekommt automatisch der Endspielgegner, also der BVB, diesen CL-Platz.

Gähn... augenreib - ich habe leider überlesen, welchen Rat Du suchst? Hoffentlich ist dieses olle Pokalfinale bald vorbei und damit diese ganzen Bayern und BVB-Fragen...
Biggi2000 am 19. April 2008 14:12 müssen die spielen oder können sie zurücktreten ? steht doch da oben.
Baiana am 19. April 2008 14:14 Welchen RAT suchst Du, nicht welchen WISSEN fehlt Dir - aber egal - kommen ja genug freundliche Antworten.
Biggi2000 am 19. April 2008 14:19 na Gott sei Dank gibt es ja auch user wie Raimund 1 , die die Fragen verstehen und auch einen guten link setzen. Wenn Du mal eine Frage nicht verstehst , dann überschlag sie doch und äußere Dich zu Themen die Du beherrschst.
Baiana am 19. April 2008 14:23 Ich beherrsche hoffentlich keine Themen, sondern kenne mich in einigen Bereichen aus. Die beherrsche ich aber auch nicht. LG, Baiana
Biggi2000 am 19. April 2008 14:25 Die Beherrschung scheint tastsächlich nicht Deine Stärke zu sein.
ENDE DER DURCHSAGE
Baiana am 19. April 2008 14:32 Danke für Deine Einschätzung meines Charakters. Solch kompetenten und treffenden Aussagen faszinieren mich immer wieder - toll, was Du aus wenigen Worten von mir herauslesen kannst.
danke.
und ausserdem wird Bayern Meister, die spielen dann in der Champions League und Borussia als Finalist im Dt Cup spielt sozusagen als "Ersatz" für die Bayern im UEFA-Cup