Frage von jumper121, 58

Warum dachten meine freunde,dass es mir schlecht geht und dass ich mich wieder ritze?

Heute haben mich zwei ganz gute freunde angeschrieben. Die eine meinte: "Jumper121" irgendwie habe ich so das gefühl,dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Ist alles in ordnung bei dir? Die andere meinte: "Jumper121 " sicher,dass du dich nicht mehr ritzt? Weil ich habe was schlimmes über dich geträumt. Irgendwie verstehe ich das nicht weil es mir super geht und ich mich ja nicht mehr ritze. Ist es zufall,dass die mich beide am selben tag anschreiben? Das macht mir irgendwie angst. Und ich verstehe auch nicht warum die mich sowas fragen....meint ihr,die wollten sich nur sicher gehen ob es mir gut geht?

Antwort
von Christi88, 38

Vielleicht kennen sie sich ja untereinander, und haben sich über diesen Traum unterhalten? Dann haben sie sich vielleicht auch Sorgen gemacht, und sich unabängig voneinander bei dir gemeldet. Und schön, das es dir gut geht.

Antwort
von Majasoon, 31

schicksal. Und sie machen sich einfach sorgen um dich.Sei froh das du freunde hast die auch in schlechten zeiten zu dir stehen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten