3 Antworten

Es gab einen Fehler mit fml lösch den ganzen .minecraft Ordner und installiere Force mit dem installer (speichere dir davor den texturepack und den saves Ordner ab ich weiß gerade nicht wie die heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTMaxStreamYT
21.07.2016, 16:47

Wie Force Installieren

0
Kommentar von nase40
22.07.2016, 16:35

Dort steht es das der fml Mod nicht geladen werden könnte also rate ich mal das du mit Force starten wolltest !

0
Kommentar von nase40
22.07.2016, 16:35

Forge *

0

Vlt liegt es daran das du einen viel zu schlechten Computer für Multie-Mediale Zwecke hast, versuche doch einmal die Hardware aufzurüsten um Diverse Abstürtze zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind auch noch andere Dateien. Diese ist uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?