Frage von DarkLinkxX15, 74

warum crasht mein Minecraft immer?

Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen und mir Minecraft geholt aber es crasht immer. dann habe ich es mit FTB probiert aber auch das ist immer wieder gecrasht

hier ist der crashreportCompletely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [13:01:49] [Client thread/INFO]: Setting user: MoonFire209 [13:01:49] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) [13:01:52] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [13:01:52] [Client thread/ERROR]: Couldn't set pixel format org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) ~[lwjgl-2.9.1.jar:?] at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) ~[lwjgl-2.9.1.jar:?] at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) ~[lwjgl-2.9.1.jar:?] at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) ~[lwjgl-2.9.1.jar:?] at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) ~[lwjgl-2.9.1.jar:?] at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) ~[lwjgl-2.9.1.jar:?] at bsu.am(SourceFile:510) [1.8.jar:?] at bsu.aj(SourceFile:352) [1.8.jar:?] at bsu.a(SourceFile:299) [1.8.jar:?] at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) [1.8.jar:?] ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that.

Time: 14.07.16 13:01 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bsu.am(SourceFile:523) at bsu.aj(SourceFile:352) at bsu.a(SourceFile:299) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bsu.am(SourceFile:523) at bsu.aj(SourceFile:352)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bsu.a(SourceFile:299) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bi

Antwort
von Sharrky, 64

Solution: Reports about problematic frame or pixel format not accelerated are usually caused by having out of date or bad video card drivers, which result in the graphics card not knowing how to handle certain OpenGL commands.

Also einfach Grafikkarten Update

Kommentar von DarkLinkxX15 ,

ich kann meinen Grafikkartentreiber nicht mehr updaten

Antwort
von lutsches99, 39

Java installiert? Alle Treiber aktuell?

ja ist alles drauf

Antwort
von BrickLP02, 27

Hast du irgendwelche Mods oder Forge?