Frage von ThEkiLLeRbEeZ, 53

Warum crasht mein Black Ops 3 andauernd?

Also mein Problem ist, dass ich mein Spiel starten möchte und dann entweder crasht mein Spiel direkt nach dem start (blackops3.exe funktioniert nicht mehr) oder es crasht direkt nach dem Intro mit dem gleichen Error

vlt. relevant:

Ich habe gestern meine neue Grafikkarte (r9 290) eingebaut und alle Spiele funktionieren wunderbar. Nur halt Black Ops 3 nicht

Ich habe außerdem mal diesen Radeon Crimson Treiber gelöscht und mal dieses Catalyst Control Center installiert (also den etwas älteren Treiber)

Außerdem habe ich mein Windows nicht neu gemacht, aber ich habe alle Nvidia Ordner aus meiner Registry gelöscht.

sonstige Specs:

i5 4590 MSI Radeon r9 290 1tb Seagate 250gb Western Digital 700Watt Thermaltake TR 2 Gigabyte Z97P-D3

Dankeschön für Hilfe im Voraus

MFG Lucas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ontodog, 32

BO3 de- und reinstalliert?

Kommentar von ThEkiLLeRbEeZ ,

hab ich schon gemacht. hat aber nichts gebracht

Antwort
von 654321456543, 9

zu schlechter pc halt :D RofL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community