Frage von skyfly2001, 23

Warum Crasht Gta V?

Also ich hatte gta V genauso installiert wie ich es wollte. Ich hatte die mod menüs: menyoo und Native trainer. Nach langer Zeit Zocken wurde es Langweilig und ich versuchte neue Mods zu installieren.Als das nicht klappte hab ich ein Backup von Gta V geladen von wo noch alles richtig fonktionierte.Dann habe ich GTA V geupdatet und genauso die Mods.Eigentlich genau so wie wenn es noch Fonktionierte.Aber als es dann startete zeigte es mir an dass Script hook die Version des Spieles nicht kannte... Dann dachte ich mir:gut spiele ich halt ma ohne mods.Nachdem alle mods deinstalliert waren AUCH SCRIPT HOOK hat er mir den selben Error angezeigt.Was sit das und wie Bekomm ich das wieder hin????? P.S.: Das zeigt es an noch bevor das Spiel läuft.

Antwort
von ArcticFox1, 13

Die mods werden mit jeder Spielversion wieder geupdatet. Bei einer neuen Spielversion gehen die alten halt nicht. Dann hast du bestimmt eine Datei übersehen, wenn der Fehler trotzdem bleibt

Kommentar von skyfly2001 ,

Ich hab die mod updates schon installiert

Antwort
von GangsterLissy, 13

hi und zwar ich glaube das du den falschen ScriptHook ordner gelöscht hast denn vom Mod Menu gibt es einen und ein weiterer ist schon in dem GTA 5 ordner vorhanden, aber wie man das wieder beheben kann hab ich keine lösung :/

Kommentar von skyfly2001 ,

Ok ich geb zu dass ich dumm  bin.Ich hab die ganze zeit gedacht ich bearbeite das spiel dabei war ich am Backup xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community