Frage von Gamer4214, 14

Warum crashed minecraft beim Liquid Smoke Hackclient?

Immer wenn ich im Client versuche mit dem command :" .gui default "die rechte zu holen funktioniert es nicht und minecraft crashed.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 9

Ein Bug in der Hackclient. Eventuell wenn die Hackclient versucht irgendeine Datei zu laden oder so. Das kann ich aber nicht genau sagen. 

Überprüfe ob du nicht irgendwelche Dateien/Ordner gelöscht hast und schau ob es ne aktuellere Version von der Client gibt. Mehr kannst du nicht machen denke ich. Eventuell auch zu ner älteren Version wechseln oder eine stable/release/recommend Version falls du z.B. eine Beta Version benutzt und es sowas bei der Client gibt.

Kommentar von Gamer4214 ,

Ich hab mir ne neuere Version geholt :D dort gehts, Danke =)

Antwort
von Gamer4214, 9

Crash Report:

---- Minecraft Crash Report ----
// Everything's going to plan. No, really, that was supposed to happen.

Time: 21.07.16 04:10
Description: Updating screen events

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1
at me.hexxed.mercury.overlay.OverlayManager.getComponentsFromFile(OverlayManager.java:96)
at me.hexxed.mercury.overlay.OverlayManager.update(OverlayManager.java:53)
at me.hexxed.mercury.commands.GUICMD.execute(GUICMD.java:60)
at net.minecraft.client.entity.EntityPlayerSP.sendChatMessage(EntityPlayerSP.java:303)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_175281_b(GuiScreen.java:481)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_175275_f(GuiScreen.java:471)
at net.minecraft.client.gui.GuiChat.keyTyped(GuiChat.java:137)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.handleKeyboardInput(GuiScreen.java:611)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.handleInput(GuiScreen.java:562)
at net.minecraft.client.Minecraft.runTick(Minecraft.java:1826)
at net.minecraft.client.Minecraft.runGameLoop(Minecraft.java:1159)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:420)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:114)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
at me.hexxed.mercury.overlay.OverlayManager.getComponentsFromFile(OverlayManager.java:96)
at me.hexxed.mercury.overlay.OverlayManager.update(OverlayManager.java:53)
at me.hexxed.mercury.commands.GUICMD.execute(GUICMD.java:60)
at net.minecraft.client.entity.EntityPlayerSP.sendChatMessage(EntityPlayerSP.java:303)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_175281_b(GuiScreen.java:481)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_175275_f(GuiScreen.java:471)
at net.minecraft.client.gui.GuiChat.keyTyped(GuiChat.java:137)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.handleKeyboardInput(GuiScreen.java:611)
at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.handleInput(GuiScreen.java:562)

-- Affected screen --
Details:
Screen name: net.minecraft.client.gui.GuiChat

-- Affected level --
Details:
Level name: MpServer
All players: 2 total; [EntityPlayerSP['Flightman7'/84429, l='MpServer', x=-5,82, y=80,00, z=-47,77], EntityOtherPlayerMP['Marcel_04'/59575, l='MpServer', x=-6,53, y=80,00, z=-44,53]]
Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 440, 440
Level seed: 0
Level generator: ID 01 - flat, ver 0. Features enabled: false
Level generator options:
Level spawn location: -7,00,80,00,-45,00 - World: (-7,80,-45), Chunk: (at 9,5,3 in -1,-3; contains blocks -16,0,-48 to -1,255,-33), Region: (-1,-1; contains chunks -32,-32 to -1,-1, blocks -512,0,-512 to -1,255,-1)
Level time: 492578736 game time, 4142070 day time
Level dimension: 0
Level storage version: 0x00000 - Unknown?
Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false)
Level game mode: Game mode: survival (ID 0). Hardcore: false. Cheats: false
Forced entities: 16 total; [EntityPlayerSP['Flightman7'/84429, l='MpServer', x=-5,82, y=80,00, z=-47,77], EntityOtherPlayerMP['Marcel_04'/59575, l='MpServer', x=-6,53, y=80,00, z=-44,53], EntityPainting['Gemälde'/10, l='MpServer', x=5,97, y=75,50, z=-18,50], EntityPainting['Gemälde'/11, l='MpServer', x=5,97, y=75,50, z=-17,50], EntityPainting['Gemälde'/7, l='MpServer', x=-0,97, y=76,00, z=-17,50], EntityPainting['Gemälde'/8, l='MpServer', x=-0,97, y=76,00, z=-19,50], EntityPainting['Gemälde'/7, l='MpServer', x=-0,97, y=76,00, z=-17,50], EntityPainting['Gemälde'/8, l='MpServer', x=-0,97, y=76,00, z=-19,50], EntityPainting['Gemälde'/9, l='MpServer', x=-0,97, y=76,00, z=-18,50], EntityPainting['Gemälde'/10, l='MpServer', x=5,97, y=75,50, z=-18,50], EntityPainting['Gemälde'/11, l='MpServer', x=5,97, y=75,50, z=-17,50], EntityArmorStand['Rüstungsständer'/13, l='MpServer', x=47,50, y=80,00, z=0,50], EntityArmorStand['Rüstungsständer'/19, l='MpServer', x=49,50, y=80,00, z=1,50], EntityArmorStand['Rüstungsständer'/21, l='MpServer', x=49,50, y=80,00, z=8,50], EntityOtherPlayerMP['Marcel_04'/59575, l='MpServer', x=-6,53, y=80,00, z=-44,53], EntitySheep['§8» §6Belohnungen'/2300, l='MpServer', x=-6,50, y=80,00, z=-49,50]]
Retry entities: 0 total; []
Server brand: BungeeCord (git:BungeeCord-Bootstrap:1.9-SNAPSHOT:8f2877e:1143) <- Spigot
Server type: Non-integrated multiplayer server
Stacktrace:
at net.minecraft.client.multiplayer.WorldClient.addWorldInfoToCrashReport(WorldClient.java:393)
at net.minecraft.client.Minecraft.addGraphicsAndWorldToCrashReport(Minecraft.java:2775)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:442)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:114)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.8
Operating System: Windows 8 (amd64) version 6.2
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 136703456 bytes (130 MB) / 259293184 bytes (247 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: Liquid$moke
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: AMD Radeon HD 8570 GL version 4.4.12874 Compatibility Profile Context 14.100.0.0, ATI Technologies Inc.
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using GL 1.3 texture combiners.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

Using VBOs: No
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: []
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)