Frage von KanaeKirai, 22

Warum crashed mein Minecraft in unregelmäßigen Abständen?

Hallo, mein Problem ist, dass mein Minecraft immer unregelmäßig abstürzt. Das heißt, ich kann jetzt z.B auf einem Server joinen und alles klappt wie immer, aber dann beim nächsten mal stürzt es auf einmal ab. Ich kriege zwar ein Crashreport, kann damit aber leider nicht viel anfangen :/ Ich kann den Crashreport lediglich als Bild mal dranhängen und hoffen, dass einer von euch was damit anfangen kann :D

Danke schon mal für eure Hilfe :3

Antwort
von TheBandons, 12

Hatte das gleiche Problem.

Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt aber versuch folgendes :

1. upgrade Java !! Wahrscheinlich hast du Java 8 installiert, das aber schon seit länge

rem für seine Probleme bekannt ist ;) Einfach auf der Java Seite Java 7 downloaden und installieren.

2. Minecraft neu installieren. Kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegt aber probiers aus xD

3. Pc neu aufsetzen. Das hat bei mir geholfen :D

Lg Bandons

Kommentar von KanaeKirai ,

Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort! :3
Eine Frage hätte ich aber noch: Wie genau setze ich den Pc neu auf? ^^' :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten