Frage von JakobBelka, 13

Warum Crashed mein Attack of B Team Server wenn ihn jemand betritt?

1.DER SERVER Crashed nicht mein Launcher oder sonst wie sonder der Server!

Ich habe den Server Heute aufgesetzt das ganze über einen Root und dann per V Server als Gameserver wo jetzt der Minecraft Server mit dem Modpack Attack of B-Team ist.

Den ganzen Tag lief das Modpack gut, keine probleme stabil (12GB Server RAM) Flüssig alles perfekt. Dann um 3:00 nachts Crashed der Game Server. Ich joine erneut und falle durch den Boden ins nichts [Server Crash] Ich habe auch schon die V Server komplett neugestartet aber es bringt nichts. Dann habe ich eingestellt das man im Gamemode 1 (Kreativ Modus) Spawnt da man keine Command mehr eingeben kann. Sobald man Joint lädt der Server nur den einen Chunk in dem man Spawnt dann nach ca 20 sekunden: BILD 2 DAS CHUNK PROBLEM In Bild 1 sieht man die Crash message.

Kann mir jemand helfen? Denn ich weiss nicht woran es liegen könnte. (PS) Alle meine anderen 8 Game Server laufen ohne Probleme habe auch den Mod Server gestarter während alle anderen aus waren.

Antwort
von stored, 7

Die Meldung die ich aktuell in der Log feststellen konnte lässt auf ein buggendes Item in deiner Welt schließen. Dies könnte beispielsweise ein Block in einem Netherportal sein. Daher stürzt der Server immer wieder ab.
Hier würde ich empfehlen in dem Ordner deiner Installation unter "config/forge.cfg" die Einträge removeErroringEntities und removeErroringTileEntities auf "true" stellen. Dies sollte man allerdings nach einiger Zeit wieder deaktivieren. In der Regel behebt dies die Ursache für die Meldung "Ticking Entity" oder "Ticking Tile Entity".

Kommentar von JakobBelka ,

Geil, ich hatte das internet schon aufgebeben :) vielen dank!

Antwort
von androhecker, 13

Man braucht den Log, vermutlich ein Ticking Entity den man entfernen muss

Kommentar von JakobBelka ,

Hier ich habe den Crashreport mal my pastebin hochgeladen

http://pastebin.com/g57r5QUY

Kommentar von androhecker ,

Im Log steht eine Koordinate eines Blockes, diesen entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community