Frage von plasmafire, 33

Warum Chrome bei Downloads in letzter Zeit Probleme macht, hier ist die Lösung?

Guten Abend,

dies ist eigentlich eher eine Antwort bzw. ein Rat und keine Frage. Die ganze Zeit liest man immer mehr und überall, dass sich Google Chrome bei Downloads aufhängt (einfriert). Bisher wurden noch keine Lösungen dafür gefunden. Das will ich ändern.

Das Problem: Ein Update, das Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde hat einen Fehler beim Zugriff auf die Festplatte. Dies ist der Grund, warum bei Downloads Chrome abstürzt. Eine Lösung gibt es noch nicht, jedoch funktioniert der Download im Inkognito-Modus einwandfrei, da die Updates dort nicht aktiv sind, bzw das Update keinerlei Auswirkungen auf diesen Modus hatte.

Also abwarten und Tee trinken bis Google das Problem behoben hat, oder aus den Google Archiven ne alte Version laden und Automatische Updates deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

ICH ^^

Antwort
von Jensen1970, 24

weiß ja nicht was du machst aber ich hab keine Probleme 

Kommentar von plasmafire ,

hab ich auch nicht gesagt schlaumi ;)

ich hab gesagt es tauchen viele Probleme auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community