Warum Chillen Menschen nur mit ihren Handy und nehmen kaum am echten Leben Teil?

4 Antworten

Viele Leute denken, dass sie ständig online sein müssen, damit sie sich nicht so einsam fühlen. Das kann auch eine Sucht sein (Facebook usw). Ich finde das auch ganz schlimm, wenn die Leute nur noch auf ihr Smartphone starren und sonst nicht mehr am Leben teilnehmen.

Also bei mir ist es meist wegen der Arbeit oder persönlichem Wissensdurst.

Früher kann es leider nicht werden!

Ich bin 16 und ich und mein bester Freund, wir haben früher, mit 10 oder 11, mit unseren Rollern die Stadt unsicher gemacht, ne schöne Portion Eis uns dann reingehauen und sind mit den Dingern in ne Autogarage runtergerollt! Das hat Spaß gemacht! ^^

Leider haben wir nicht mehr 2010 und 2016, die Welt hat sich in dieser Zeit ziemlich verändert, wir müssen lernen damit zu leben, Vorteile darin zu sehen und vielleicht Anreize geben das frühere Dinge, die wir gemacht haben, nicht in der nächsten Generation Kinder verloren gehen!

LG

Das ist nun mal in der aktuellen Zeit so. Ich denke, es ist ganz normal im Jahre 2016.

Bei mir ist das so, dass ich nicht unbedingt immer online sein muss und kaum in Sozialen Netzwerken unterwegs bin aber es dennoch mag mich mit meinen iPhone zu beschäftigen, da mich die Technik einfach fasziniert und ich diese auch ausnutzen möchte.