Warum checke ich Witze nicht sofort, sondern muss mir erst ein reim draus machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich versuche nicht groß über Witze nach zu denken da es sowieso meistens nichts bringt.

Mein Tipp: Versuch nicht zwanghaft jeden Witz zu verstehen es gibt nur zwei arten von Witzen die lustigen und die nicht lustigen. Aber welcher Witz in welche der Kategorien gehört das ist deine eigene Entscheidung.

LG vom Waffelkopf!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Frage der Übung: http://www.der-postillon.com/2016/02/newsticker-871.html:
+++ Schlagzeuger gestolpert: Becken gebrochen +++
+++ Wasabi reingetan?: Koch verwundert über zu scharfes Essen +++
+++ Bibber: Nager friert +++
+++ Zu viel reingepfiffen: Schiedsrichter nach Überdosis hyperaktiv +++
+++ Hat ihm 1 ausgewischt: Fieser Lehrer entfernt Bestnote aus Schülerzeugnis +++
+++ Karla-Marie: Zoo tauft Krakenbaby +++
+++ Werbefachmann stolz: Neue Reklametafel ist das Aushängeschild seiner Firma +++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotrue1999
01.03.2016, 21:44

mir kommt es irgentwie so vor als ob ich nach dem ersten lesen nur einen Teil verstehe und nach dem zweiten das ganze :) Danke

0

Vielleicht hast du anderen Humor? Ich zum Beispiel lache viel mehr über schwarzen Humor Witze als über alle anderen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung