Warum chatten die nicht mit mir. mögen die mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich weiss es nicht. Ich kenn ja dein Verhältnis zu deinem Bruder nicht.

Ich mein wenn du sagen würdest wie alt dein Bruder ist und alles und ob er noch bei euch wohnt könnte man dir weiter helfen. Wenn er noch bei euch wohnt ist es eigl schon etwas logisch immerhin seht ihr euch jeden tag und muss man unbedingt mit den geschwistern kontakt haben? Wenn er nicht mehr bei euch wohnt dann mag er sich vllt nicht oder denkt es würde dich nicht jucken wie es ihm geht. Und was deine Cousins betrifft vllt haben die mehr Vertrauen zu deinem Bruder als zu dir.

Vielleicht kommen sie mit ihm besser klar. Ich habe mit meinen Cousins auch kein Kontakt und rege mich nicht auf. Mein Freund der hat mit allen kontakt mit deiner Cousine weil sie 30 ist und er der Patenonkel ihrer Kinder ist und mit seinem Cosuin auch nur wegen Fischen und wenn es mal darum geht seine Wohnung aufzuräumen. Und mit seinem Bruder weil er nicht mehr bei denen wohnt sondern bei seiner freundin. Alles nicht so dragisch. Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
03.01.2016, 15:10

Vielen dank mein Bruder wohnt noch bei meiner Eltern wie ich

0

Unter Jungs ist das vielleicht was anderes. Sie reden zb grad über Videospiele und erwähnen eben, dass sie vorbei kommen. Und wenn sie es deinem Bruder schin gesagt haben ist es ja nicht wirklich nötig es dir auch noch zu sagen oder? 

Wie wärs wenn du sie einfach anschreibst?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
03.01.2016, 15:06

Ich bin auch eine junge

0