Frage von Magnus2001, 34

warum call of duty advanced warfare (cod aw) so verhasst?

warum sagen alle dass das spiel kompletter müll ist und so? ist doch ein cod wie jedes andere auch

danke im voraus

p.s. ich hätte auch gerne eine begründung

Antwort
von PuddingZero, 21

Es ist nicht nur AW. Alle CoD Teile sind verhasst wenn kein Weltkrieg vorkommt. Und AW ist noch verhasster weil es halt mehr Zukunftsmässig ist.

Antwort
von diemiIch, 22

die movement-idee ist ziemlich schlecht umgesetzt, anhand von bo3 sieht man das, Treyarch hat es hier fast schon perfekt für ein cod umgesetzt, AW ist kein richtiges cod ...

Kommentar von Magnus2001 ,

bo3 is ein beschissens cod meiner meinung nach das schlechteste

Kommentar von diemiIch ,

Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten