Frage von ColoHD, 56

Warum buggt Hamachi bei WIndows 10 so rum?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mit meinem Kumpel einen Server machen auf dem wir "Life in the Woods" spielen (Für die, die es nicht kennen. Ein Minecraft Modpack).

Jedoch hat hamachi bei mir das Problem dass es seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin nicht mehr richtig funktioniert. Jedes mal wenn ich Hamachi starte kommt folgende Fehlermeldung:

Zusammenfassungsbericht (Summary report)


Testname (Test name): Hamachi-Dienst (Hamachi service) Ergebnis (Result): [GELB (YELLOW)] -> Dienststatus (Service status: ): Beendet (Stopped)


Testname (Test name): Dateien und Ordner (Files & Folders) Ergebnis (Result): [GRÜN (GREEN)] -> Alle erforderlichen Dateien gefunden


Testname (Test name): Treiber (Driver) Ergebnis (Result): [GRÜN (GREEN)] -> OK


Bei ihm ist das Problem jedoch nicht und er hat auch Windows 10. Kann man dieses Problem irgendwie fixen? Habe echt keine Lust Hamachi jedes verdammte mal neu zu Installieren wenn ich es starten will.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG, ColoHD

Antwort
von EZZZAH, 10

Ich hatte öfters das Problem, dass die Hamachi Engine nicht gestartet wurde, dies musste ich dann Manuell tun, habe leider kein Windows 10 und kann dir jetzt grade keine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, aber es gibt ein englischen Forenpost wo es erklärt wird: 

https://community.logmein.com/t5/Hamachi/Windows-10-Problem/td-p/132232

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community