Frage von DerFragendeHase, 50

Warum BUGGT es mich in allen SPIELEN zurück?

Hallo und zwar habe ich ein Problem! In so gut wie allen Online Spielen buggt es mich zurück (Minecraft, Battlefield 4, Black Ops3)! Mein PC ist ziemlich gut, 100fps fast immer, also an dem kann es nicht liegen.

Mein Internet ist normalerweise auch recht gut, 20Mbps down und 3Mbps Up! Der Ping ist ziemlich verscheiden bei MC: 30ms, Battlefield: 50ms und BlackOps: 70ms.

Jedoch kommt es mir so vor also ob ich solche Ping Einbrüche habe! Da wenn ich laufe es mich oft zurück buggt oder ich sozusagen einfriere und mich für 2 sec nicht bewegen kann! Bei BF4 und BO3 erscheint dann immer ein Warnungszeichen! Oder hin und wieder kickt es mich in BF da ich einen zu hohen Ping habe, obwohl ich meistens 50ms habe.

Wäre cool wenn ihr eine Lösung hättet! Hab schon mehrere Dinge im Spiel selber umgestellt!

Antwort
von alexanderschmit, 24

Wenn du sagt,dass du zurück buggst und c.a 2 Sekunden nicht laufen kannst,liegt es wahrscheinlich an dein Internet.Aber das kann natürlich auch an den Servern liegen.Und 50 - 70Ms ist sind jetzt auch nicht so schlimm,zwar etwas langsam, ich kann mit einer Internet Flat vom Handy ohne Datenvolumen mit c.a den gleichen Ms Werten ganz gut spielen.Vielleicht sind bei dein Internet anbieter momentan Störungen oder ähnliches.Ich würde einfach eine Zeit lang abwarten.

Antwort
von hemblhemblmann, 50

bist du bei der telekom

Kommentar von DerFragendeHase ,

Komme aus Österreich und mein Internet Anbieter ist Liewest! 

Kommentar von hemblhemblmann ,

dann ist ja gut

Kommentar von DerFragendeHase ,

naja mein Problem löst das nicht wirklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community