Warum bucht klarna ab wenn man nichts bestellt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du da immer wieder etwas zurück buchst,  rufe da lieber mal an. Vielleicht ist die Abbuchung gar nicht unberechtigt und du bekommst richtig Streß. 

Wenn unberechtigt, dann wird dir auch gesagt, was zu tun ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laetti1991
29.08.2016, 10:52

Ich hab immer per sofortÜberweisung gezahlt, somit kann da keine Rechnung offen sein. Und somit wäre die Abbuchung unberechtigt

0

Möglicherweise hat da jemand deine Kontodaten und bestellt auf deinen Namen. Du solltest herausfinden, an wen die Bestellungen gegangen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laetti1991
29.08.2016, 10:50

Ok. Hab auch wish geschrieben und hoffe das da ne antwort kommt

1