Frage von Apfelbaeumchen5, 37

Warum buchen die eigentlich nichts ab?

hallo,

mein alter handyvertrag war bei telekom, war vollstens unzufrieden, und da mein Handy eh schrott war hab ich eben einen neuen vertrag gemacht diesmal bei vodafone.

Handy ist echt top und Internet und netz auch völlig gut, besser als bei telekom.

hab seit märz erst diesen vertrag.

erster Monat wurde abgebucht aber 20 euro weniger.

Im zweiten Monat also April wurde rein gar nichts abgebucht.

Da steht ja eigentlich dass dies bis zum 19. April imemr abgebucht wird, bis jetzt aber nicht.

ist das normal??

Ich mein mir ist es völlig egal, aber finds halt komisch.

Antwort
von Repwf, 22

Ich würde mal nachfragen, nicht das du irgendwann die große Mahnung bekommst!

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

oder buchen die das von jemand anders vielleicht ab?

ich krieg ja immer whatsapp Nachrichten vpn türken die ich gar nicht kenne, also stimmt auch was mit der nummer nicht. ich kenn ja nicht mal einen einzigen türken. in 2 Monaten kam das jetzt 10 mal vor.

Werde morgen eh zu vodafone gehen, mal schauen ob die was machen können im laden, vertrag ist ja aus dem Internet.

Kommentar von Repwf ,

Das werden welche sein die die Nr noch hatten bevor dein Vorgänger gekündigt hat...

Wenn der Vertrag aus m Netz ist hast du doch trotzdem ne kostenlose Hotline beistehen, ruf einfach an...

Antwort
von HydrogenSZ, 15

Frag deinen Mobilfunkanbieter wieso er das nicht macht. Frag ihn, wieso er dein Geld nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten