gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum brummt unser Fernseher beim Fernsehen, ist aber beim Abspielen von DVDs völlig in Ordnung?

gefragt von KTrine am 18.07.2008 um 19:47 Uhr

Seit ein paar Tagen brummt unser Fernseher neben dem normalen Fernsehton. Außerdem zieht horizontal ein weißer Streifen durchs Bild. Komischerweise spielt er DVD völlig normal ab. Receiver haben wir schon mal ausgetauscht, Problem trotzdem noch vorhanden. Vor zwei Monaten ist die Garantie abgelaufen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (1876)
Fernsehreparatur (1)