Frage von NatalieRico, 81

Warum brummt meine häsin?

Hallo zusammen

Ich habe einen kastrierten rammler und eine häsin. Die beiden leben jetzt bestimmt schon 1 Jahr zusammen. Und vertragen sich super kuscheln spielen und fressen gemeinsam .

Nur heute ist meine häsin irgendwie mies gelaunt. Sie kuscheln und fressen zwar noch zusammen aber immer wenn mein rammler zu ihr kommt brummt sie. Obwohl er gute Absichten hat

Woran kann das liegen ?

Antwort
von Oulou, 63

Gibts doch bei Menschen auch. Manchmal zicken Frauen einfach grundlos.

Antwort
von mohrmatthias, 44

ist deine Häsin kastriert ?

Kommentar von NatalieRico ,

Nein

Kommentar von mohrmatthias ,

möglicherweise.

Tiefes Brummen:Ein kehliger Laut, es scheint tief aus der Brust zu kommen. Kaninchen brummen sich an, wenn sie Paarungsbereit sind. Auch der Mensch wird schon mal angebrummt, wenn Kaninchen allein gehalten werden und ihn als Partner sehen.

http://www.diebrain.de/k-verhalten.html

wenn sonnst alles io ist ?

dir noch ein schönes osterwochenende :-)

Antwort
von Elektrourlaub, 53

Hat bestimmt damit zu tun dass Ostern ist.

Vielleicht geht es ihr Dienstag ja besser.

Ich drück die Daumen

Kommentar von NatalieRico ,

Was hat das denn mit Ostern zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community