Warum brummt mein Hund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das ist eher ein zeichen das er sich wohl fühlt.... ist bei unserem kleinen dackel zumindest so^^

danke fürs sternchen^^

ich glaub, dass jeder hund in dem alter seltsame geräusche von sich gibt. mein hund (12) "brummt" auch in verschiedenen situationen. wenn du dir aber sorgen machst kannst ja schnell zum tierarzt, glaube aber nicht das dein hund krank ist.

Wenn du mal (umgerechnet) so alt bist, brummst du auch, wenn du dich hinlegst.

Machen meine auch, das ist ein "Wohlbrummen".