Frage von HannnaNiko, 37

Warum bringt mich der Clip #Heimkommen jedes Mal wieder zum Weinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 14

Weil die Geschichte, Text, Bilder und Musik in diesem Fall so gut arrangiert sind, dass sie in dir anscheinend tiefe Emotionen hervorrufen. Genau das soll der Clip erreichen!

Antwort
von bittertsweet, 27

Weil du es traurig findest, das ging mir mit dem Musikvideo von 'The one that got away' (oder so ähnlich) auch mal so😅 xD