Frage von Teufel95, 51

Warum bringt er nicht meine sachen?

Also mein Freund hat vor 8 Tagen schluss gemacht. Er ist 21 jahre alt. Wie es aussieht gibt es wohl auch kein zurück. Seine trennung war gut begründet und wir hatten als er schluss gemacht hat 8 stunden geredet aber ich hatte keine chance es zu retten. Er antwortet mir auch keine nachrichten mehr sodass ich sonntag das letzte mal geschrieben habe das er bitte das NavigationSystem meiner Eltern vorbei bringen soll. Für mich ist es schwer zu ihm zu fahren das weiß er aber er reagiert auch überhaupt nicht zu thema sachen austauschen. Ich möchte auch eig. Keinen stress mehr machen und meine eltern sich drum kümmern lassen. Sie haben sich immer gut verstanden. Meine eltern sind heute in den urlaub gefahren und mussten sich ein navi leihen weil er es nicht vorbei bringt. Warum bringt er nicht einfach die sachen und hat es dann hinter sich so ist es doch einfacher abzuschließen als wenn er mein zeug noch bei sich hat. Ich kann so einfach nicht abschließen und das mit der Kontaktsperre seit Sonntag ist auch schwer genug.

Antwort
von Hexe121967, 33

wie soll dir das hier jemand beantworten? wenn er sich nicht rührt und dein bzw. das eigentum deiner eltern zurück bringt, sprich seine eltern darauf an.

Antwort
von berlina76, 25

forder ihn auf dir die Sachen per Paket zu schicken. Oder einen Bekannten mit den Sachen vorbeizuschicken. 

Wegwerfen darf er die Sachen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community