Frage von FlyingUnicorns, 65

Warum bringen sich so viele leute um?

Hallo :)
Ich habe in letzter zeit viele filme gesehen in denen sich leute umbringen und sich zb die pulsadern aufschneiden..Warum tun sie so etwas ? sind sie unzufrieden mit dem leben oder warum begehn sie suizid ?
Und es tut doch bestimmt weh sich die Pulsadern aufzuschneiden, oder ?warum tut man es dann?

Antwort
von eLLyfreak98, 41

Suizidgefährdete sind geisteskrank, sie sehen keinen Sinn mehr in ihrem Leben und fühlen sich zu schwach  ihres weiterzuführen. Ich könnte hier noch einen ewigen Roman schreiben, aber das sehe ich jetzt nicht ein. Informiere dich einfach über das Internet.

Antwort
von oscar1909203, 20

Weil man kurz vorm Tod noch Glückshormone ausschüttet. War bei Faktastisch auf Facebook :D

Antwort
von elamydear, 22

Wegen Depressionen. Manche Menschen halten es nicht aus, was für schlimme Sachen sie erleben.

Antwort
von PHoel, 20

Wenn du groß bist, kannst du das im Internet nachlesen, das erklärt dir dann dein Papa, wie das geht.

Kommentar von maria789632145 ,

Echt krasse Antwort 

Kommentar von PHoel ,

auf eine echt krasse Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community