Frage von Hdamngirl, 50

Warum bringen Menschen andere Menschen zum Selbstmord?

Ich meine wenn ein Mensch einem anderen was schlimmes antut egal in welcher hinsicht also eine Person die ich kenne würde sich umbringen nachdem man sie schon beleidigt oder so finde das voll schlimm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsLittleLena, 21

weil die Menschen die andere verletzen nur ihr Ego aufpuschen wollen. Meist sind die was andere Mobben meist die mit den Problemen und lassen es an andere aus. Sie wissen nicht was sie anrichten können. Auch wollen sie vor andere "cool" dastehen, manchmal muss man sie nur selbst zurück stampfen und fragen warum sie das tun wenn sie alleine sind und wenn sie soviel Anstand haben erklären sie das. Wenn nicht dann muss man sich wehren und dann sollte es vorbei gehen. Man darf auf keinen Fall die Fehler bei sich selbst suchen.

Kommentar von Hdamngirl ,

Wahre Worte

Kommentar von MrsLittleLena ,

Danke aber ich bin erst vier Jahre später drauf gekommen und man sieht das in dem Moment nicht dass man selbst KEINE Schuld hat. 

Antwort
von DasPigi, 32

Wenn jemand sich wegen einer Beleidigung umbringt, dann stimmt mit dieser Person selbst etwas nicht... Das ist kein Grund sich umzubringen, es gibt eigl. Keinen Grund sich unzubringen.

Kommentar von Hdamngirl ,

Die ist aber so wenn sie enttäuscht wird kriegt die gleich selbstmordgedanken

Antwort
von polatalemdar93, 1

Es könnte ja sein, dass auf eine Person eine illegale Selbstmordwette platziert worden ist.

Antwort
von nowka20, 7

das kann nur passieren, wenn der suizid-kandidat ein sehr schwaches ich hat

Antwort
von FelinasDemons, 16

Sorry,du schreibst leicht unverständlich:/
Also meinst du,wenn jemand gemobbt wird und durch die psyschichen Qualen,Suizid begeht? Die Mobber denken indem Moment wohl nicht an so was,eher an den Spaß den sie dabei haben.
Oder meinst du was anderes.
Einmal wurde in den Nachrichten etwas gezeigt. Ein Mann lernte suizidgefährdete Frauen kennen und drängte sie dazu sich umzubringen. Er half ihnen sogar die geeignete Methode zu finden. Verabredete sich mit ihnen um ihnen zB das passende Medikament zu geben. Als ich davon erfuhr wurde ich echt wütend. Wie kann man so kalt,grausam und unmenschlich sein? Bei einem anderen Fall trieb eine Online Bekanntschaft in den Selbstmord.
Da frage ich mich : Warum?:/
Sorry,wenn meine Antwort deine Frage nicht beantwortet. Jedoch hab ich die Frage nicht ganz verstanden😅

Kommentar von Hdamngirl ,

Egal weiss selber nicht was ich meine😂 kann ich nicht erklären aber heftig was der eine Mann da gemacht hat den sollte man einsperren...

Kommentar von FelinasDemons ,

😂Okay,na dann kann ich wohl mit meiner Antwort nicht falsch legen. Erleichternd😅Und ja,zum Glück wurden beide dafür bestraft. Einfach nur ekelhaft und krank so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten