Frage von userfromberlin, 14

Warum bringen manche Bands in den USA eine zensierte Version ihrer Alben raus, ohne den Warnhinweis auf die Lyrics?

Also ich verstehe die ganze Aufregung um fucking etc ey nicht, doch noch weniger solche Selbst-Zensur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 14

Weil sie auch am Tage ihre Musik gesendet wissen wollen.

Kommentar von userfromberlin ,

Soll heißen?

Kommentar von priesterlein ,

Schlimme Wörter, Stinkefinger, usw. werden tagsüber in den USA nicht gesendet und erreichen nachts kein so großes Publikum.

Kommentar von userfromberlin ,

Voll abgefahren

Antwort
von uncutparadise, 4

Kaufen ist das eine. AirPlay ist was anderes. AirPlay nur mit normalen Worten ;-)