Warum bringen die Medien (teilweise seriöse Nachrichten) das mit den Clown Sightings jedes Jahr aufs Neue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit von den politischen Aktivitäten im Hintergrund abgelenkt wird.

Ceta is durch, während alle Fußball geschaut und über Hooligans den Kopf geschüttelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es jedes Jahr aufs neue wieder Idioten gibt die auf die Strasse laufen sich als Clowns verkleiden und leute erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
11.10.2016, 09:04

Ja, aber es ist ja nun nicht so, dass das erst seit 1 oder 2 Jahren auftreten würde. Das gibts schon seit zig Jahren...wieso immer wieder drüber berichten? Es wird auch in 2017 und 2018 wieder passieren.

0

Sorry aber in Nachrichtensendungen (nicht zu verwechseln mit NEWS) bringen die das höchstens als Anekdote, in Zeitungen als Dreizeiler zur Unterhaltung....mit anderen Worten: In den seriösen medien (z.B. ARD, ZDF) wirst du das nicht finden, bei RTL und Pro7 schon...aber das sind auch keine richtigen Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
12.10.2016, 09:11

Du hältst ARD und ZDF für seriös? ... hm...alles klar

0