Frage von gutefragesmz, 402

Warum bricht ständig die Internetverbindung aufm Samsung TV ab wenn ich NETFLIX gucke?

Hallo liebes Forum ich habe schon seit langem ein Problem das mir den Spaß am Serienschauen nimmt.

Undzwar besitze ich einen Samsung Smart TV und habe auf ihm die Netflix App.
Jedes mal wenn ich Serien oder Filme schaue, bricht die Internerverbindung nach einiger Zeit ab.
Fehlercode: AIP-703

Wenn ich Netflix dann neustarten möchte, kann ich die App auch ne Zeit lang nicht starten weil ich mich mit dem Internet nicht verbinden kann.
Wenn ich den TV neustarte dann klappt es EVENTUELL dass dann Netflix weiter läuft.
So ist das dann jedes mal und alle paar Stunden/Minuten dass ich die verbindung verliere...

Was mich wundert ist, dass ich dabei trotzdem noch ne W-Lan vebindung habe mit meinem iPhone.

Habt ihr einen Rat?:/
Würde mich freuen.

Antwort
von matmann, 367

In solchen Fällen würde ich als erstes immer Google fragen. Zum Fehlercode AIP-703 habe ich das hier gefunden:

https://help.netflix.com/de/node/13467

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community