Frage von FREDES, 41

Warum bricht Sie plötzlich den Kontakt ab?

Liebe Community,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe im Sommer diesen Jahres auf einer Jugendreise ein Mädchen kennengelernt, leider jedoch erst am vorletzten Abend des Urlaubs. Nachdem ich bemerkt hatte, wie sie und ihre Freundin sich ganz "unauffällig" auf der Tanzfläche in meine Richtung "getanzt" haben und plötzlich neben mir standen, habe ich ihre Nummer eingefordert :DD Am letzten Abend kam es dann auch zum Kuss. Nach dem Urlaub (uns trennen 700 km) schrieben wir täglich mehrere Stunden über WhatsApp, sie lud mich dann sogar ein zu ihr nach München aufs Oktoberfest zu kommen. Diese Einladung nahm ich wahr und wir hatten ein bomben Wochenende (Wir hatten Sturmfrei). Wir kamen uns an diesem Wochenende sehr nah, es fühlte sich an als wären wir schon ein Paar. Als ich wieder zuhause war, schrieben wir erst einmal wieder mehrere Stunden täglich über WhatsApp. Bis sie sich auf einmal nicht mehr meldete und nun meinte, dass sie den Kontakt abbrechen möchte. Könnt ihr euch das erklären????

Antwort
von Turkii9898, 10

Nabend erstmal

das ist natürlich nicht so gut 

doch man muss bedenken das ihr 700km entfernt seit 

die entfernung ist meistens der grund, dass viele lieber keinen kontakt haben möchten

es kann natürlich auch sein das sie jemand anderes kennen gelernt hat, der in ihrer nähe wohnt

deshalb sind fernbeziehungen sehr kompliziert 

ich kann dir nur den rat geben, jemand in deiner nähe kennen zu lernen 

alles gute und viel glück 

Antwort
von claaariii, 8

Es könnte natürlich sein, dass ihr 700km zu viel Entfernung sind, aber das kann ich dir nicht sagen. Du solltest sie am besten einfach mal fragen

Kommentar von FREDES ,

Das würde ich gerne, aber Sie gibt mir leider noch nicht einmal mehr ein Grund an, warum sie den Kontakt abbrechen möchte.

Kommentar von claaariii ,

Sag ihr, dass das für dich alles keinen Sinn ergibt, und dass du sie gerne verstehen würdest. Und wenn sie dir dann immer noch keinen Grund nennt, solltest du versuchen sie zu vergessen, auch wenn es dir schwer fällt...

Antwort
von MCFritty, 16

Nein, das kann ich mir nicht erklären. 

Am besten wird sie es dir erklären können. 

Antwort
von Xgirlx1998, 13

sie wird nachgedacht haben und hat angst dass das mit euch wegen der entfernung nicht klappt

Antwort
von M3ttixx, 10

Darf Ich Fragen wie Alt Ihr seidt?

Kommentar von FREDES ,

Ich 18, fast 19, sie 17

Kommentar von M3ttixx ,

ich Würde sagen Dass Sie es Getan Hat. vielleicht Wegen der Entfernung. Oder sie Steht Nicht So Auf Etwas ""Langfristiges". Am besten Fragst du Sie Mal Selber Und Sprichst Mal Mit ihr Darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten