gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bricht meine WLAN Verbindung ständig ab?

gefragt von carsten75carsten75 am 31.10.2007 um 18:00 Uhr

Habe erst seit kurzem wlan, stelle nun fest, daß es in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Modem und Internetverbindung sind ok. Bekomme dann immer die Meldung keine Verbindung zur Firewall. Eine Reparatur über den Verbindungsassistenten funktioniert auch nicht. Bei einem Neustart geht es dann nurmalerweise wieder, nur nicht immer allzu lange.. Bin ein Computerlaie. Ist mein Problem eine Einstellungssache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38288)
WLAN (1781)